Ausgewandert

Ende 2019 wanderte Uta zunächst alleine nach Schweden aus und fand in Småland eine neue Heimat. Dort lebte sie drei Jahre lang in einem alten, roten Bauernhaus aus dem Jahr 1860 und erlebte so manches Abenteuer. Mittlerweile lebt auch ihr langjähriger Partner Christian in Schweden und die beiden haben im April 2023 einen kleinen Waldhof bezogen.

Wer MEIN SCHWEDENLEBEN begleiten möchte, der findet eine große Anzahl von Videos auf dem gleichnamigen YouTube Kanal. Neben dem schwedischen Alltag, Ausflugszielen und Erfahrungsberichten, gibt es dort auch die Serie "Ausgewandert nach Schweden", in der sich ausgewanderte Familien vorstellen. 


Hier geht es zum Schwedenshop:

Hier kannst du die Videoproduktion unterstützen:

Hier geht es mit einem Klick auf das Logo zum YouTube Kanal:

 

 

 



Hier geht zum Waldstellplatz



 

FÜR AUSWANDERER

 

 

Du bist nach Schweden ausgewandert und möchtest dich auf dem Kanal "Mein Schwedenleben" vorstellen? 

 

Dann nimm gerne Kontakt auf.

E-Mail: info@mein-schwedenleben.com

 

 

p.s. Die Vorstellung ist kostenlos, es wird keine Gage gezahlt.